Qualiät

Qualität bedeutet für uns eine optimale Versorgung Ihrer Patienten. Wir bieten einen kundenbezogenen und bedarfsgerechten Service durch geschulte Medizinprodukteberater vor Ort an und sorgen für regelmäßige Weiterbildung aller unserer Mitarbeiter. Unser Verhältnis zu Kunden ist stets von Persönlichkeit geprägt, um sowohl bei der Produktauswahl als auch bei der Produktanwendung beratend zur Seite zu stehen. Durch regelmäßig durchgeführte Produktschulungen beim Kunden vor Ort, gewährleisten wir den optimalen Umgang mit den Produkten. Auch die direkte Abrechnung von Sprechstundenbedarf mit den Krankenkassen gehört zu unseren Leistungen.

 

Unsere Partnerschaft mit dem Logistikunternehmen sichert die termin- und qualitätsgerechte Belieferung innerhlab von 24 bis 48 Stunden. Die Beachtung der Umweltmanagementnorm DIN EN ISO 14001 ist dabei eine Selbstverständlichkeit.

 

Unser Qualitätsmanagement wird in Übereinstimmung mit der DIN EN ISO 9001:2015 sowie 13485:2012 geführt. Wir erfüllen die Vorgaben der deutschen und europäischen Medizinproduktegesetze und dessen Richtlinien.  Wir sind schon jetzt auf die Umsetzung der kommenden europäischen Verordnung für Medizinprodukte, der Medical Device Regulation (MDR), vorbereitet. Wir garantieren für eine kompromisslose Überwachung der Produktionsprozesse und sichern mit unserem Reklamationsmanagement einer Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden. 

 

Der Umwelt zuliebe haben wir Prozesse eingeführt, um die Umwelt zu schonen und unnötigen Müll zu vermeiden. Beispielsweise werden alle Kartonagen von unseren Produzenten und Lieferanten weiterverarbeitet, so dass wir große Mengen an Papiermüll einsparen. Umweltbewusstes Handeln ist Grundlage unserer Firmenphilosophie.

Unser Qualitätsanspruch.
Know-How in Produkte und Qualität.
Qualität bedeutet für uns eine optimale evidenzbasierte  Versorgung Ihrer Patienten