REKLAMATION

Sie haben eine Reklamation? Dann melden Sie diese schnell und unkompliziert über unser Tool. Für unsere Bearbeitung und zur Verbesserung unseres Service und unserer Produkte unterscheiden wir zwischen einer Servicereklamation und Produktreklamation.

!Achtung! Sollte ein Patient oder Anwender Schäden erlitten haben oder liegt ein Vorkommnis nach § 2 MPSV vor, rufen Sie uns bitte unter der 02154/91242-0 an.

Servicereklamation

Eine Servicereklamation liegt beispielsweise vor, wenn falsche Artikel oder Menge geliefert wurde.

Wo lag der Fehler?

Vielen Dank für die Eingabe!

Unsere Servicemitarbeiter werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Rückfragen bei Ihnen melden. 

Produktreklamation

Eine Produktreklamation liegt vor, wenn das Produkt selbst einen Qualitätsmangel/Fehler aufweist.

Um die Reklamation schnell bearbeiten zu können und unseren Service für Sie stetig zu verbessern, bitten wir Sie, die folgenden Textfelder vollständig auszufüllen.

Vielen Dank für die Eingabe!

Unsere Servicemitarbeiter werden sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Rückfragen bei Ihnen melden. 

Mit der Reklamationsmeldung willigen Sie damit ein, dass die von Ihnen übersandten Daten verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie unter: Datenschutzerklärung